Inbound

Unsere erfahrenen mehrsprachigen Agents nehmen als externer Kundendienst 24/7 Anrufe für Sie entgegen und wickeln auf diesem Weg - Bestellungen ab, geben Informationen, helfen bei technischen Störungen, nehmen Beschwerden entgegen, lösen Probleme und vermitteln auf Wunsch weiter.

Inbound

Bestellannahme

Upselling

Customer Care Center

First & Second Level Support

Emergency Service 24h

Vorteile unseres Inbound-Services auf einen Blick

Steigerung der Kundenzufriedenheit durch stetige Erreichbarkeit

Flexible Überbrückung von hohem Anrufaufkommen

Freie Kapazitäten für Ihre Kernkompetenz

Outbound

Unsere Sales Profis treten sowohl im B2B als auch im B2C Bereich souverän mit Ihren Bestandskunden und potenziellen Kunden in Kontakt, um Sie beim Verkauf von Produkten und/oder Dienstleistungen zu unterstützen. Daneben ermitteln unsere Agents den zu erwartenden Bedarf (Pre-Sale), erheben statistische Daten und aktualisieren im gleichen Zuge Adressen.

Outbound

Unsere Sales Profis treten sowohl im B2B als auch im B2C Bereich souverän mit Ihren Bestandskunden und potenziellen Kunden in Kontakt, um Sie beim Verkauf von Produkten und/oder Dienstleistungen zu unterstützen. Daneben ermitteln unsere Agents den zu erwartenden Bedarf (Pre-Sale), erheben statistische Daten und aktualisieren im gleichen Zuge Adressen.

Outbound

Verkauf

Inkasso-Anrufe

After-Sales-Service

Terminorganisation

Kundenrückgewinnung

Marktanalyse/Marktforschung

Vorteile unseres Outbound-Services auf einen Blick

Nutzung von neuen Absatzwegen

Gewinnung von Neukunden

Pflege von bestehenden Kunden

Stammkundenbetreuung

Back Office

Unsere effizienten Agents bearbeiten je nach Wunsch - einzeln oder aber auch in organisierten Gruppen E-Mails, Briefe, Faxe und weitere schriftliche Kundenanliegen.

Backoffice

Lettershop

Postfachverwaltung bzw. management

E-Mail im first und second Level Bereich

Post- und Faxbearbeitung

Debitorenmanagement

Datenpflege und Datenerfassung

Adressbereinigung

Retourenhandling

Vorteile unseres Backoffice-Services auf einen Blick

Zeit- und Kostenersparnis durch die Auslagerung von Aufgaben

Effiziente Abwicklung von Projekten

Live Chat

Unsere technisch versierten und effektiven Agents bedienen im digitalen Bereich bis zu 3 Live Chats in Echtzeit. Hauptsächlich werden hierbei Fragen rund um Accounts, Produkte und Dienstleistungen beantwortet.

Live Chat

Unsere technisch versierten und effektiven Agents bedienen im digitalen Bereich bis zu 3 Live Chats in Echtzeit. Hauptsächlich werden hierbei Fragen rund um Accounts, Produkte und Dienstleistungen beantwortet.

Video-Ident-Verfahren

Unsere vertrauenswürdigen und freundlichen Agents übernehmen im Rahmen der Online-Identifikation, die Verifizierung von persönlichen Daten via Videotelefonie vor.